Relaunch der Internetpräsenz

Es ist geschafft, unsere neue Internetpräsenz ist online und die Inhalte sind soweit übertragen. Nebst der Überarbeitung des Designs und dem Layout, haben wir viel Wert auf eine Vereinfachung der Menüführung gelegt. Dem Zeitalter entsprechend ist die Seite ab sofort mobilfähig. Dies bedeutet, dass sich die Seite bzw. die Menüführung beim Zugriff via mobilem Endgerät automatisch an die Auflösung des jeweiligen Gerätes anpasst und so wesentlich übersichtlicher darstellt.

Mit dem Relaunch der neuen Seite freuen wir uns, euch nun endlich auch die langerwartete und angekündigte Stellenbörse präsentieren zu können. Ab sofort könnt ihr eure Stellengesuche oder Stellenanzeigen bei uns online stellen und komplett eigenständig bearbeiten. Hierzu müsst ihr euch lediglich bei uns registrieren und entweder als Suchender oder als Unternehmen anmelden.

Nutzt unser Netzwerk und die damit verbundene Reichweite.

Wir hoffen, dass euch das neue Design gefällt und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserer Internetseite.

Zurück

Einen Kommentar schreiben